Unternehmensleitbild

Mit der Unterstützung des hochprofessionellen, erfahrenen und motivierten Teams ist es das Hauptziel von Kompas, das weltweit führende Incoming-Reisebüro für die Adria zu sein und zu einem der drei führenden Incoming-Reise- und Tourismusunternehmen in Europa zu werden. Das Unternehmen entwickelt sich zum regionalen Marktführer für alle Passagiersegmente. In die Adria investiert das Unternehmen seine Energie, sowohl in den Bereichen Einkauf und Produktion, als auch in Marketing und Corporate Messaging. In den vielen Jahren seines Bestehens, den verschiedenen Partnerschaften mit Hotels und touristischen Dienstleistern, hat Kompas sein Wissen für das Reiseziel (die Adria) perfektioniert und seinen Kunden zahlreiche Vorteile und Nutzen geboten.

In den 70 Jahren seit seiner Gründung hat Kompas das Wissen und die unschätzbare Erfahrung gesammelt, welche die Quelle innovativer Ideen für kreative Reisepakete sind, die sich an Einzelpersonen, Gruppen und Geschäftsreisende gleichermaßen richten.

Unternehmenswerte

  • Loyalität – gegenüber Kompas und Kunden; Die Mitarbeiter von Kompas sind der festen Überzeugung, dass die Stärke in der Bindung und Weitergabe von Wissen von einem zum anderen besteht. Wir sind auch davon überzeugt, dass das Wissen über Reisen, Reiserouten und Länder, welches wir mit den Kunden teilen, unsere gegenseitige Bindung und Loyalität stärkt.
  • die Exzellenz der Dienstleistungen; In den 60 Jahren ihres Bestehens hat die Marke Kompas ihren Ruf vor allem auf der Qualität und Exzellenz ihres breiten Angebots an Reisedienstleistungen für Touristen aufgebaut.
  • Verantwortung; Das Kompas-Team ist sich der Tatsache bewusst, dass die Rolle unseres Reiseunternehmens verantwortungsbewusst ist, da es eine Kette von Reise- und Tourismusdienstleistern darstellt und gleichzeitig eine beeindruckend breite Palette von Paketen und Produkten für die ganze Welt darstellt.
  • Leidenschaftliche Energie und Wissen; Wir sind ein Unternehmen, das temperamentvolle und fokussierte Menschen zusammenbringt. Unser gemeinsamer Nenner ist das Interesse am Tourismus und der Ehrgeiz, Reisepakete auf kreative und produktive Weise zu gestalten. Dieser Ehrgeiz beruht auf der reichen persönlichen Erfahrung und dem Wissen der Kompas-Mitarbeiter.
  • Kreativität und Einzigartigkeit; In dem dynamischen Geschäftsumfeld von heute suchen wir nach Wegen, um die Kreativität unserer Betriebsamkeit , unserer Unternehmenskommunikation und der Produkte, die wir auf den Markt bringen, zu verbessern.

Umweltverantwortung

Bei Kompas kümmern wir uns um die Umwelt und setzen umweltfreundliche Richtlinien um, die Folgendes umfassen:

• Papierloses Büro: Reduziert die Menge an Papier und Druckern
• Förderung elektronischer Kommunikationsmittel
• Digitalisierung von Geschäftsprozessen
• Sammlung und Recycling von Altpapier
• Sensibilisierung unserer Mitarbeiter und Kunden durch Umweltschutzanzeigen:
Die Welt ist schön – Beschützen wir sie!